Wasserkuppe

Lange Zeit waren Teile der Wasserkuppe militärisch genutzt und daher für den einen Besuch nicht möglich. Mittlerweile kann man überall herumspazieren und die Aussicht genießen oder den zahlreichen Segelfliegern zuschauen. Ich war nach einer Reise durch Thüringen Anfang März dort unterwegs, kann mir aber schon wegen der zahlreichen Parkplätze vorstellen, was für ein Gedränge das im Sommer sein dürfte.

Hier geht es zur Übersicht höchsten Punkte, die ich besucht habe.

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Höchste Punkte, Sehenswertes in Deutschland
Auf dem Meeresboden zu einer Insel wandern…

Die vielen Berichte von meiner Norwegenreise will ich mit diesem Beitrag mal unterbrechen. Denn es war am Wochenende ja ein...

Schließen