Radio-Interviews

Neben den Printmedien waren bisher auch einige Radiosender an Gesprächen mit mir interessiert. Leider habe ich nicht von jedem einen O-Ton, doch die längsten Interviews können gehört werden:

Interview zum Thema Frachtschiffreise in der Sendung Weltzeit (WDR 2, 15. April 2018)

Bekanntgabe des Fahrrad-Weltrekordes (Radio Essen, 8. Juli 2017)

Interview zum Fahrradweltrekord (Radio Essen, 7. Juni 2016)

Interview zum Thema Konfluenzpunkte (1Live, Januar 2015)
Leider liegt mir kein Mitschnitt vor.

Interview zum Thema Reisen (Deutschlandradio Wissen, November 2014)

Interview zum Thema Reisen in der Sendung „Matinee“ (SWR2, August 2013)

Interview zum Thema Transsibirische Eisenbahn (Deutsche Welle, Redaktion China, 2013)
Leider liegt mir kein Mitschnitt vor.

Vorstellung meines Buches „Jakobsweg in Belgien“ (Belgischer Rundfunk (BRF1), 7. Mai 2013)

Sendung „Mein Abenteuer“ mit Reiner Meutsch zum Thema Transsibirische Eisenbahn (RPR1, 10. März 2013)

Interview zum Thema Reisebuchautor (Bayern 3, Sommer 2010)

Sendung „Mein Abenteuer“ mit Reiner Meutsch zum Thema Frachtschiffreise (RPR1, 16. August 2009)

Telefonische Live-Interviews während meiner Radreisen von unterwegs mit Radio Essen (2001 und 2002)
Leider liegen mir die Mitschnitte nicht vor.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 2017 - Kurzausflug mit dem Wohnmobil an die Mosel

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Medien
TV-Beiträge

Zum geschriebenen Wort und zu dem was ich sagt, kommen hier die bewegten Bilder hinzu. Mehrere Fernsehauftritte, die ich zum...

Schließen