Printmedien

Ich schreibe nicht nur Artikel und Bücher. Manchmal ist es auch so, dass über mich geschrieben wird. Hier eine Auswahl von Zeitungs- und Zeitschriftenartikel über meine Arbeit, meine Bücher, meinen Wohnmobilstellplatz oder meine Reisen:

Michael Moll

Hier schreibt Reisejournalist Michael Moll.

Ich bin Autor von mehr als 100 Reiseführern, unter anderem beim National Geographic, und erstelle Artikel in Fachzeitschriften. Außerdem bin ich Betreiber und Besitzer des Wohnmobilstellplatzes am Barockschloss in Nordkirchen im südlichen Münsterland.

Bundesweit halte ich Multimedia-Präsentationen über verschiedene Reisethemen und zu guter Letzt konnte ich einen Fahrradweltrekord für das Guinnessbuch der Rekorde aufstellen.


Die Weltenbummler – ältester deutschsprachiger Reiseblog (seit 2000)

1 Kommentar zu „Printmedien“

  1. Pingback: 2019 - Roadtrip durch Montana und Wyoming | Die Weltenbummler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.