Ausstellung – Sakrale Orte dieser Welt

Fotos von Orten weltweit, die einem religiösen Zweck dienen.

Dies ist nur ein Teil einer Bilderausstellung unter dem Motto „Sakrale Orte dieser Welt“.

Stattgefunden hat sie bisher hier:

Rathausfoyer, Poppenhausen an der Wasserkuppe

(14. Juli  2012 – 28. September 2012)

Ebenfalls eine Premiere war diese Ausstellung, da sie im Foyer eines Rathauses stattfand. Jeder Besucher des Rathauses konnte auf diese Weise einen Blick auf die sakralen Aufnahmen werfen. Ebenso auch die Rhön-Touristen, die die Touristeninformation des Ortes aufsuchten. Diese befand sich ebenfalls in dem Gebäude und informierte über die Region rund Hessens höchsten Berg – die Wasserkuppe.

 

Kirchenfoyer im Bistum Münster

(20. Juli 2009 – 30. August 2009)

Mit dem Kirchenfoyer in Münster konnte ich zum ersten Mal außerhalb von Essen ausstellen. Das Thema lautete: “Sakrale Orte dieser Welt”.

 

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Ausstellungen
Transsib
Ausstellung – Mit dem Zug nach Peking

Bilder einer Zugfahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Peking und zurück. Dies ist nur ein Teil einer Bilderausstellung unter dem...

Schließen