Jakobsweg

2005 – Unterwegs auf dem Jakobsweg

Da ich zu Recherchezwecken auf dem Jakobsweg unterwegs war, habe ich nicht zusätzlich noch einen Reisebericht verfasst.


 

Zusammengefasst war es aber spannend und interessant zu sehen, wie der Weg nach Santiago de Compostela führt. Allerdings muss man auch sagen, dass er stellenweise zur falschen Jahreszeit sehr überlaufen ist und man abends Schwierigkeiten bekommen kann, eine Unterkunft in einer Herberge zu finden.


 

 

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Sehenswertes in Europa, Wandertouren
Ungarn mit dem Wohnmobil
2004 – Womo-Tour durch Ungarn

Eine Wohnmobilreise zur Puszta, nach Budapest und an den Plattensee. Weiterlesen

Schließen