Möhnesee

2009 – Ausflug zum Möhnesee

Es muss ja nicht immer eine Fernreise sein. Ich will mir auch nicht vorwerfen lassen, dass ich nur in der Welt unterwegs bin und mich zuhause nicht auskenne. Ganz im Gegenteil, es geht auch ohne Übernachtung mal zu schönen Orten in Heimatnähe. Der Möhnesee ist zum Beispiel so ein Ausflugsziel. Auf dem Weg dorthin besuchten wir noch Unna, Werl und Soest und fuhren dann nach Süden zum Möhnesee, wo wir unterhalb der Staumauer eine kleine Wanderung durchführten.


 

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Andere Reisen, Reisen, Sehenswertes in NRW
Schloss Drachenburg
2009 – Wohnmobiltour durch die Eifel

Zunächst zur ehemaligen NS-Ordensburg mitten im Nationalpark, anschließend ein kleiner Abstecher nach Belgien und schließlich ... Weiterlesen

Schließen