Parkleuchten

2012 – Parkleuchten

Schon im Jahr zuvor war ich beim Parkleuchten im Essener Grugapark. Hat sich ein zweiter Besuch gelohnt?

Ehrlich gesagt, nein. So begeistert ich im letzten Jahr war, so enttäuscht war ich dieses Mal. Es war ein sehr warmer Februartag und daher ziemlich voll. Aber das war nicht der Grund, warum es mir weniger gefiel als das Parkleuchten 2011. Vielmehr war es so, dass eigentlich nur dieselben Lichtinstallationen gezeigt wurden, lediglich an anderen Stellen des Parks aufgebaut. Das war dann doch etwas schade und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir den Besuch für 2013 zu sparen. Doch ich habe gehört, dass im kommenden Jahr neue Illuminationen stattfinden sollen. Na, da bin ich dann doch mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Andere Reisen, Sehenswertes in NRW
Knuffingen
2012 – Knuffingen

Wo liegt Knuffingen? Na, ganz einfach: In Miwula. Und Miwula steht für das Miniaturwunderland in Hamburg. Weiterlesen

Schließen