Parkleuchten

2011 – Parkleuchten

Das Parkleuchten im Grugapark wurde 2011 bereits zum zweiten Mal veranstaltet. Von Mitte Februar bis Mitte März wurde der Park abends besonders illuminiert. Manchmal wird einfach nur ein Baum in bunten Farben eingehüllt, ein anderes Mal steht man plötzlich vor schimmernden Skulpturen, die eigens für die Veranstaltung aufgestellt wurden. Zahlreiche Fotografen lassen sich das Spektakel nicht entgehen und gehen mit ihren Stativen von Ort zu Ort. Eine sehr schöne Aktion, von der ich weniger erwartet hatte. Bis zum 20. März lief die Aktion und wird hoffentlich im kommenden Jahr wiederholt. Prädikat: Empfehlenswert!

Parkleuchten



 

 

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Andere Reisen, Reisen, Sehenswertes in NRW
Thüringer Wald
2010 – Wandern im Thüringer Wald

In den Spätsommermonaten wanderten wir über 500 Kilometer auf den vielen Wanderwegen im Thüringer Wald. Weiterlesen

Schließen