London

2011 – Mit dem Auto nach London

 

Mit dem Auto nach London

 

Von jeder Haltestelle an der Bath Road darf man kostenlos mit dem Bus zum Flughafen fahren, was praktisch ist, wenn man dort ankommt und noch kein Ticket besitzt. So kann man sich direkt mal an das Fahren im Doppeldecker gewöhnen. Mit der Picadillyline gelangt man in rund 50 Minuten in das Londoner Zentrum.



 

Im Londoner Zentrum gibt es natürlich allerhand zu besichtigen: den Picadillycircus, den Trafalgar Square, der als geografischer Mittelpunkt von London gilt, die Westminster Abbey und den Buckingham Palast. Zufälligerweise gab es an diesem Wochenende das traditionelle Trooping the Colour, eine Militärparade, bei der man nicht nur die Queen, sondern die gesamte Königsfamilie sehen kann.



 

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Bilder aus Notting Hill | Die Weltenbummler

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Andere Reisen, Großbritannien
Indeland
2011 – Indeland

An einem beinahe frühlingshaften Sonntag ging es für einen Tagesausflug nach Indeland. Weiterlesen

Schließen