Bungsberg

Der Bungsberg ist der höchste Punkt in Schleswig-Holstein und ist mir zwei Türmen bebaut. Den kleineren, älteren Aussichtsturm kann man nicht mehr besteigen. Dafür aber den großen Fernmeldeturm. Ich habe es aber gelassen, weil es mir innerhalb des Turms irgendwie unheimlich war. Ich habe es ja nicht so mit der Höhe. Außerdem drohte zudem noch ein Unwetter. Das ist auch der Grund, warum ich nur kurz auf dem Bungsberg blieb und dabei den Stein mit der Inschrift Bungsberg übersehen habe, der bei Wikipedia abgebildet ist. Na ja, dann eben beim nächsten Mal.

Hier geht es zur Übersicht höchsten Punkte, die ich besucht habe.

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Höchste Punkte, Sehenswertes in Deutschland
Mittelpunkt der EU 25

Die Europäische Union ist im ständigen Wechsel und hat sich mehrfach erweitert. Für den kürzesten, stabilen Zeitraum gibt es aber...

Schließen