Bilder und Videos mit dem Windows Phone 8X

Mit einem letzten Abschlussbericht will ich so langsam zum Ende der Testreihe des neuen Windows Phone 8X kommen. Ich habe ja mittlerweile schon so einiges erwähnt und vorgestellt, doch für uns Reisende ist natürlich auch nicht ganz unwichtig zu wissen, wie die Fotos und Videos dieser Kamera dieses Telefons aussehen.

Daher will ich mich mit Worten kurz fassen und einfach nur zeigen. Auf Grund der momentanen Wetterlage wirken die Bilder bzw. die Landschaft natürlich eher schwarz-weiß. Aber ich glaube, man kann ganz gut sehen, was die Kamera des Smartphones so hergibt.

Fotografiert habe ich übrigens im Querformat, lediglich bei den beiden letzten Aufnahmen habe ich ein Vergleichsbild zwischen Quer- und Hochformat gemacht.

Und auch das Video ist im Querformat entstanden. Bearbeitet wurde an den Bildern und Videos nichs, nur die Auflösung ist durch die Komprimierung bei Youtube etwas geringer als vorher.

Im Orginal haben die Bilder eine Größe von immerhin 3264 x 1836 Pixel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Blog
Landschaften

In der Rubrik Landschaft befinden sich einfach ein paar Aufnahmen von Szenen und Landschaften, die mir gut gefallen haben oder...

Schließen