In diesem Jahr ist sehr, sehr vieles ausgefallen und wir mussten alle irgendwie und irgendwo Verzicht üben. Ich behaupte jetzt mal ganz pauschal, dass sich niemand davon ausschließen kann.
Aber zum Ende des Jahres scheint es Licht am Ende des Tunnels zu geben. Die Nervensäge wurde abgewählt und ein Impfstoff scheint zum Greifen nahe. Diesen guten Nachrichten will ich mich natürlich auch anschließen und weil die meisten von uns im Dezember mehr zu Hause sitzen werden als sie eigentlich wollten, gibt es natürlich auch in diesem Jahr einen Adventskalender mit 24 Rätseln. Details will ich noch nicht verraten, weil ich die Rätsel selber noch zusammenstellen muss, aber fest steht, dass der Adventskalender dieses Mal ganz anders aussehen wird. Wir leben halt in dynamischen Zeiten und in diesem Jahr ist einfach alles anders.
Es wird daher keinen klassischen Thread mit 24 Postings geben. Vielmehr bitte ich euch, nach oben zu schauen. Am oberen Forenrand seht ihr ab sofort den Adventskalender (auf dem Telefon in der linken Menüleiste). Nun, der Rest erklärt sich von selbst. Ich hoffe nur, dass technisch alles einwandfrei verlaufen wird. Aber ich bin guter Dinge.
Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und freue mich auf eure Teilnahme.
Wie gesagt, Details gebe ich noch bekannt.