Dashboard

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

Letzte Aktivitäten

  • Binford_2500

    Reaktion (Beitrag)
    ich trage alle Photos von meiner Wanderung der letzten Tage zusammen und mache dann den Bericht fertig so bald wie möglich, vielen Dank mit lieben Grüssen :)
    Vom Bahnhof Valendas/Sagogn Richtung Versam

  • sanitaer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Michael Moll im Thema Bild des Tages 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • sanitaer

    Reaktion (Beitrag)
    Hier gibt mal wieder etwas zu sehen und raten....







  • sanitaer

    Reaktion (Beitrag)
    Puh, wo du dich so rumtreibst. Ich glaube, bei deinen Bildern beginne ich jetzt mal mit der Suche nach den US-Bundesstaaten, in denen es keine Baugenehmigungsvorschriften gibt. ;)
  • sanitaer

    Reaktion (Beitrag)
    Corona ist zu Ende!

    Diesen Eindruck bekommt man ja immer öfter, aus welchen Gründen auch immer. Grenzen werden geöffnet, Reisewarnungen werden aufgehoben und man versucht den Übergang in eine halbwegs normale Welt.
    Ich bekomme das sogar relativ deutlich zu…
  • sanitaer

    Hat eine Antwort im Thema Wandern über den Caumasee und der Rheinschlucht verfasst.
    Beitrag
    ich trage alle Photos von meiner Wanderung der letzten Tage zusammen und mache dann den Bericht fertig so bald wie möglich, vielen Dank mit lieben Grüssen :)
    Vom Bahnhof Valendas/Sagogn Richtung Versam

  • Binford_2500

    Hat eine Antwort im Thema Coronavirus und die Reisefolgen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dorit)

    Danke Dir Dorit für diese tolle Geschichte vom Kreuzfahrtschiff.

    Ich kenne die USA nach 20 Jahren des Herumreisens ziemlich gut.

    Wenn man von der "hochnäsigen" Ostküste und den "Weltverbesserern" der Westküste absieht, trifft man auf…
  • Binford_2500

    Hat eine Antwort im Thema Coronavirus und die Reisefolgen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lin)


    Andere Situation:
    Mein Freund hat 5 Tage mehr Urlaub als andere und darf auch noch ein Jahr früher in Altersteilzeit gehen.
    Das bekam sein Kollege mit: "Oh, das will ich auch".
    Mein Freund: "Kannst gerne meine Tage und das Jahr haben, aber…
  • Binford_2500

    Reaktion (Beitrag)
    Oh man, wie gut ich diesen Neid kenne. Und ich neige dazu, das tatsächlich als typisch deutsch zu bezeichnen, denn in anderen Ländern habe ich so etwas noch nie erfahren.
    Vor etlichen Jahren muss Fortuna mal so dermaßen sturzbesoffen gewesen sein, dass…
  • Dorit

    Hat eine Antwort im Thema Coronavirus und die Reisefolgen verfasst.
    Beitrag
    Oh man, wie gut ich diesen Neid kenne. Und ich neige dazu, das tatsächlich als typisch deutsch zu bezeichnen, denn in anderen Ländern habe ich so etwas noch nie erfahren.
    Vor etlichen Jahren muss Fortuna mal so dermaßen sturzbesoffen gewesen sein, dass…