Dashboard

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

Letzte Aktivitäten

  • Michael Moll

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages 2020 verfasst.
    Beitrag
  • helle

    Hat eine Antwort im Thema
    • Skandinavien
    Reisetipps Schweden mit WOMO verfasst.
    Beitrag
    hallo Vivi,
    ich schließe mich Michael und Lin ganz deutlich an, was das Jedermannsrecht betrifft - das gilt nicht für Urlauber mit Camping-Fahrzeugen. Schweden ist ein tolles Land. Wir sind schon mehrfach dort gewesen und fahren, sobald Corona sich…
  • sanitaer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lin im Thema
    • Skandinavien
    Reisetipps Schweden mit WOMO reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich stimme Michael zu.

    Aber auch ohne Jedermannsrecht gibt es wunderschöne Stell-/Campingplätze an Seen, mit Aussicht etc. Ich hab zwei Lieblingsplätze: einmal den am Ristafallet (Campingplatz direkt an dem aus der Ronja-Räubertochter-Verfilmung…
  • sanitaer

    Hat eine Antwort im Thema Bahnhof raten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sanitaer)

    ich habe das falsch gelesen, das war natürlich meine letzte Reise und nicht Deine letzte Reise am Lago Maggiore, sorry ich habe Dich Irre geführt :thumbup::saint:
  • sanitaer

    Hat eine Antwort im Thema Bahnhof raten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Michael Moll)

    sorry Michael sollte ich erwähnt haben das wir kurz in Italien waren, aber vielleicht ist es unter gegangen,

    mit lieben Grüssen sanitaer

    in Luino fährt man dann diese Strasse Richtung Ponte Tresa in ein Tal rein :thumbup:normal ist in Luino…
  • sanitaer

    Hat eine Antwort im Thema Bahnhof raten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Freerunner)

    das stimmt, aber wir sind dann da über den Berg nach Ponte Tresa gefahren auf die Luganerseite, eigentlich wollten wir um den See fahren, wir mussten dem Gewitter davon fahren und dann ging es nur noch über diese Strecke oder…
  • Michael Moll

    Hat eine Antwort im Thema Bahnhof raten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schimmelrieder)

    Richtig. Aber ich habe mich zu sehr vom aktuellen Reisebericht verleiten lassen und da hat sanitaer erwähnt, dass sie nicht in Italien waren. Das hat mich irgendwie .... irritiert. ;)
  • Michael Moll

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Lin im Thema
    • Skandinavien
    Reisetipps Schweden mit WOMO reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich stimme Michael zu.

    Aber auch ohne Jedermannsrecht gibt es wunderschöne Stell-/Campingplätze an Seen, mit Aussicht etc. Ich hab zwei Lieblingsplätze: einmal den am Ristafallet (Campingplatz direkt an dem aus der Ronja-Räubertochter-Verfilmung…
  • Freerunner

    Hat eine Antwort im Thema Bahnhof raten verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • Schimmelrieder

    Hat eine Antwort im Thema Bahnhof raten verfasst.
    Beitrag
    Nun denn, in welchem Land der Bahnhof liegt, wird ja gleich an zwei Stellen im Bild verraten, und es scheint auch nicht gerade ein Kleinstadtbahnhof zu sein. Von einigen größeren Städten in diesem Land habe ich mir daraufhin Bahnhofsbilder im Internet