Dashboard

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

Letzte Aktivitäten

  • Freerunner

    Hat eine Antwort im Thema Corona Bilder-Rätsel-Ecke verfasst.
    Beitrag
    Eine Bahnfahrt von ... nach ...? (Die Bilder-Collage scrollen ...)
  • Freerunner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Freerunner)

    Vielen Dank Schimmelrieder, genial👍😎 @ Michael, mit der Achterbahn hattest Du schon recht, aber nicht in Basel 😏 sondern im Wiener Prater an der Kassa von der geschlossenen Geisterbahn
    👍😁
  • Freerunner

    Reaktion (Beitrag)
    Ah, danke. Dann habe ich den gespiegelten Schriftzug "Forin" doch halbwegs richtig entziffert. Konnte damit aber nichts anfangen.
  • Freerunner

    Reaktion (Beitrag)
    Das hatte ich so erwartet.
    Die Flüsse führten in die Irre.
    Es ist nur die Weser.
    Gibt auch einen schönen Stellplatz da.
  • Freerunner

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn diese Corona-Zeit vorbei ist, geht eine unserer ersten Reisen hierhin...
    Da treffen wir dann meine Nichte mit Hund und Mann mit deren Wohnmobil.
    Und essen sehr leckeres W.........n.
    Wer weiß, wo dieser Stellplatz ist?
  • Freerunner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lin im Thema Das Guckloch-Rätsel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin sicher, dass Michael recht hat. Ich finde den exakten Standort auch nicht, mir fehlt der Busch im linken Bild und die Mauer rechts ist zu groß. Aber mit einem anderen Objektiv, etwas anderem Standort als der Streetview-Wagen, dann passt das…
  • Freerunner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Michael Moll im Thema Das Guckloch-Rätsel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt mal ehrlich, auch wenn ich falsch liege, dann doch wohl nur knapp, oder? Ich sehe da ziemlich viel Ähnlichkeit:

    (Versteckter Text)


    Und je öfter ich mir das anschaue, umso mehr komme ich zur Überzeugung, richtig zu liegen. Im Streetview-Link…
  • Freerunner

    Reaktion (Beitrag)
    Einen schönen gutem Abend —


    da bin ich ja fast ein bisschen stolz darauf, Rätselexperten wie zuletzt Freerunner und Lin ein wenig in die Irre geführt zu haben :), und säge ein weiteres Loch in den Zaun:






    Noch aber fehlt das Loch, bei dem
  • Lin

    Hat eine Antwort im Thema Das Guckloch-Rätsel verfasst.
    Beitrag
    Ich bin sicher, dass Michael recht hat. Ich finde den exakten Standort auch nicht, mir fehlt der Busch im linken Bild und die Mauer rechts ist zu groß. Aber mit einem anderen Objektiv, etwas anderem Standort als der Streetview-Wagen, dann passt das…
  • Lin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Michael Moll im Thema Das Guckloch-Rätsel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt mal ehrlich, auch wenn ich falsch liege, dann doch wohl nur knapp, oder? Ich sehe da ziemlich viel Ähnlichkeit:

    (Versteckter Text)


    Und je öfter ich mir das anschaue, umso mehr komme ich zur Überzeugung, richtig zu liegen. Im Streetview-Link…