Dashboard

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

Letzte Aktivitäten

  • Lin

    Reaktion (Beitrag)
    auf der Versamerseite beimBahnhof Versam und die Aussicht in das Herz der Rheinschlucht und am Kies 3 Kanuten




  • Lin

    Hat eine Antwort im Thema Antonov verfasst.
    Beitrag
    Ich bin da ganz prosaisch. Form follows function. Ich muss aber zugeben, dass mich Größe schon beeindruckt, vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Giganten dann auch noch durch die Luft sausen (ja, theoretisch hab ich das verstanden, aber es…
  • Michael Moll

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages 2020 verfasst.
    Beitrag
  • Vaette

    Hat eine Antwort im Thema Coronavirus und die Reisefolgen verfasst.
    Beitrag
    @ Binford2500: dein Post über den Behinderten mit den 5 Tagen mehr Urlaub ist cool! Erinnert mich ein wenig an die neidischen Blicke wenn bekannt wird das ich schon seit Jahren frühpenioniert ( mit 49) bin. Meine mickrige Mindestpension will dann…
  • Michael Moll

    Reaktion (Beitrag)
    auf der Versamerseite beimBahnhof Versam und die Aussicht in das Herz der Rheinschlucht und am Kies 3 Kanuten




  • Michael Moll

    Reaktion (Beitrag)
    einmal die Stecke von Ilanz nach Bonaduz über Versam ....... der engere Teil von der Schlucht und auch ein wenig abenteuerlich schön :)







    am Vorabgletscher
  • Michael Moll

    Hat eine Antwort im Thema Antonov verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Freerunner)

    Einverstanden, bei mir geht es eben nur um die Optik. Den Rest kenne ich nur aus zahlreichen Youtube-Videos und kann daher nicht mitreden.
    (Zitat von Freerunner)

    Du meinst, noch langsamer als 460 km/h oder meinst du, dass…
  • Michael Moll

    Hat eine Antwort im Thema Coronavirus und die Reisefolgen verfasst.
    Beitrag
    Nur um das klar zu stellen: Mein "Corona ist zu Ende" war als ironisch gemeinte Bemerkung gedacht. Ich meinte damit, dass man den Eindruck bekommen könne. Eben, weil vieles geöffnet wurde und weil vielerorts das Verhalten von einigen Mitmenschen das…
  • Freerunner

    Hat eine Antwort im Thema Coronavirus und die Reisefolgen verfasst.
    Beitrag
    Corona wird uns sicher noch einige Zeit begleiten, aber trotzdem sind nun diverse Lockerungen sinnvoll.
    Aber gut, dass man dann doch schnell die Reißleine gezogen hat. Gestern wurde festgestellt, hätten wir in Österreich 8 Tage später zugesperrt,…
  • Freerunner

    Hat eine Antwort im Thema Coronavirus und die Reisefolgen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AlexM)

    Wobei mein Betrag der Stand vor 14 Tagen war. Aber weder im Fernverkehr noch im Nahverkehr sind im Großraum Wien die Züge sicher nur zu 50% ausgelastet. Wobei ich von 2. Klasse ausgehe. Das gilt aber genau so für unsere U-Bahnen,…