Dashboard

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

Letzte Aktivitäten

  • Lin

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • Michael Moll

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages 2020 verfasst.
    Beitrag

    An oder auf welcher weltberühmten Straße stehen wir in dieser Woche?
  • sanitaer

    Hat eine Antwort im Thema Interessantes, Amüsantes & Kurioses am Wegesrand verfasst.
    Beitrag
    wo ist das ?

  • sanitaer

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Michael Moll)

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ich war 10 Jahre aktiver Pfadfinder.
    Auf jeder Reise gab es fast ausschließlich "Ravioli aus der Dose".
    Gerne auch mal kalt, wenn wir keine Lust auf ein Lagerfeuer hatten.

    Bis heute hungere ich…
  • nithart

    Hat eine Antwort im Thema
    • Asien
    Mit dem Wohnmobil zum Baikalsee..... wer kommt mit?? verfasst.
    Beitrag
    kurz und nachlangem zögern etwas von unser baikalreise 2019
    war sehr schön und erlebnisreich viele freundliche und hilfsbereite leute
    eine lange fahrt von17340 km
    viel gesehen und erlebt
    auf alle fälle hat es sich für uns gelohnt und wir sind froh das…
  • sanitaer

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Tages 2020 verfasst.
    Beitrag
    wir wollten von hier aus wieder unsere Frühlingstour starten, leider leider hat der Coronavirus zu geschlagen :(

  • sanitaer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Michael Moll im Thema Bild des Tages 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Es ist
    (Versteckter Text)

  • Schimmelrieder

    Reaktion (Beitrag)
    Bis sich wer findet der die "Alte Post" erkennt oder ein weiterer Hinweis kommt, ein ganz leichtes und echtes Guck-Loch-Bild, dass sicherlich tagtäglich zigmal geknipst wird. Um welchen Ort handelt es sich?
  • Schimmelrieder

    Hat eine Antwort im Thema Corona Bilder-Rätsel-Ecke verfasst.
    Beitrag
    Moin tosamen —


    ja, wie soll ich es nun sagen, ohne dass nun irgendjemand sich auf den Schlipps oder sonst noch etwas getreten fühlt, was nun

    wirklich nicht meine Absicht ist. Denn ich finde solche Bilder=Rätsel ganz toll und alle Beiträge toll
  • Freerunner

    Hat eine Antwort im Thema Corona Bilder-Rätsel-Ecke verfasst.
    Beitrag
    Bis sich wer findet der die "Alte Post" erkennt oder ein weiterer Hinweis kommt, ein ganz leichtes und echtes Guck-Loch-Bild, dass sicherlich tagtäglich zigmal geknipst wird. Um welchen Ort handelt es sich?