2008 – Kurztrip in den Süden Englands

Eigentlich war es nur ein kurzer Ausflug nach Südengland, als wir zuvor mit dem mit dem Wohnmobil in der Normandie unterwegs waren. Wir fuhren schnell mit dem Schiff nach Dover und besichtigten die Küste bis Brighton. Dabei lernten wir natürlich den Linksverkehr kennen, der aber wenig problematisch war.


 

 

Ganz interessant war die Tatsache, dass wir im Jahr zuvor den Ärmelkanal mit einem Frachtschiff von Buenos Aires nach Hamburg durchquerten.

1 Kommentar zu „2008 – Kurztrip in den Süden Englands“

  1. Pingback: 2015 – Mit dem Wohnmobil durch England und Wales | Die Weltenbummler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.