Harz

2013 – Wanderungen im Harz

Wandern im Harz

Auf der Jagd nach dem Harzer Wanderkaiser

Wie schon im Jahr zuvor, habe ich auch in diesem Jahr einige Wanderkilometer im Harz zurückgelegt.

Doch anders, als im Vorjahr, war ich dieses Mal rein privat im Harz unterwegs. Das heißt, ich wanderte nicht für ein neues Buchprojekt, sondern versuchte, weitere Stempel der Harzer Wandernadel zu ergattern, was mir auch gelang.

Es reichte zwar immer noch nicht, um mich als Harzer Wanderkaiser betiteln zu dürfen, aber ich bin auf dem richtigen Weg. Im nächsten Jahr geht es weiter. Dabei habe ich übrigens auch den Wurmberg, den höchsten Berg von Niedersachsen, erklommen. Was ich von dem Gipfel halte, habe ich bereits im Reiseforum geschrieben.

Lust auf weitere Reiseinfos oder nette Gespräche?
Ich freue mich über jede Anmeldung in www.molls-reiseforum.de

 

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Sehenswertes in Deutschland, Wandertouren
Nordsee
2013 – Zum Pinguinmuseum an die Nordsee

Ein kurzes Wochenende an der Nordsee, dieses Mal aber sogar in gewisser Weise in beruflicher Absicht, denn Pingu erhielt seine...

Schließen