Harz

2013 – Wanderungen im Harz

Wandern im Harz

Auf der Jagd nach dem Harzer Wanderkaiser

 

Die Bilder hier sind nur ein kleiner Einblick dessen, was ich unterwegs gesehen habe. Ich war einerseits extra für die Wandernadel im Harz unterwegs, andererseits kam ich gerade von einer Städtereise in Berlin zurück und habe einen Zwischenstopp im Harz eingelegt und sogar von der Nordsee aus habe ich einen kleinen Bogen gemacht, um den einen oder anderen Wanderstempel einzukassieren.

Daher sind hier auch Bilder, die nichts mit dem Harz zu tun haben, sondern von der weiteren An- bzw. Abreise stammen, wie zum Beispiel aus Hameln oder aus Verden an der Aller. Oder eben auch aus Bad Oeynhausen oder von den Externsteinen, die ich im Rahmen des Westfalen-Diploms besuchte.

Lust auf weitere Reiseinfos oder nette Gespräche?
Ich freue mich über jede Anmeldung in www.molls-reiseforum.de

 

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Blog, Sehenswertes in Deutschland, Wandertouren
Nordsee
2013 – Zum Pinguinmuseum an die Nordsee

Ein kurzes Wochenende an der Nordsee, dieses Mal aber sogar in gewisser Weise in beruflicher Absicht, denn Pingu erhielt seine...

Schließen