Ostbayern

2007 – Radtour durch Ostbayern

Ich wurde eingeladen mit dem Fahrrad den Nationalpark Bayerischer Wald kennen zu lernen. Einzige Bedingung: Im Auf und Ab durch Bayern 😉

Ich startet in Plattling und fuhr Richtung Bayerisch Eisenstein teilweise auch durch Tschechien und Österreich nach Passau. Höhepunkt auf der dreitägigen Tour war jeweils abends die Einladung der Bürgermeister zweier Ortschaften, die mich bereits erwarteten. Zu guter Letzt fand diese Aktion für einen Zeitungsartikel statt.

 

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Andere Reisen, Blog, fahrradreisen, Reisen, Sehenswertes in Deutschland
Auf zwei Rädern in die Geschichte

In der polen-rundschau, die in Warschau erscheint, wurde mein folgender Zeitungsartikel abgedruckt, der eine Radtour entlang der Weichsel bei Krakau...

Schließen