Baltikum

2005 – Reise in das Baltikum

Die Bilder sind in schlechter Qualität von Original-Dias abgescannt.

Im Jahr zuvor reiste ich bereits in Baltikum umher. Damals besuchte ich aber überwiegend Estland und nahm Lettland und Litauen nur zu einem Teil auf. Das sollte sich auf dieser Reise ändern. Es ging sowohl nach Vilnius, zum geografischen Mittelpunkt von Europa, nach Riga in Lettland als auch nach Tallinn und nach Narva, ganz im Nordosten, direkt vor den Toren Russlands. Aber auch die beiden Inseln Saaremaa und Hiiumaa konnte ich besichtigen. Alles in allem, mit Siauliai und Trakai sind die drei baltischen Staaten immer eine Reise wert, weshalb ich nur drei Jahre später wieder eine Reise nach Estland, Lettland und Litauen machte.


 

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Andere Reisen
Estland
2004 – Reise nach Estland

Das nördlichste Land des Baltikums erinnert schon sehr an Skandinavien. Weiterlesen

Schließen