The Tube in London

Heute gibt es mal einen Beitrag mit wenigen Worten, sondern nur eine Bildergalerie meiner gesammelten Bahnhöfe der U-Bahn in London. Selbstverständlich bin ich durch mehr Bahnhöfe gefahren, daher hier nur die Bilder von Bahnhöfen, an denen ich aus-, ein- oder umgestiegen bin.

 

Und hier natürlich noch ein Video, dass ich über die Tube zusammengestellt habe:

Wer sammelt auch Bilder von Bahnhöfen der Tube?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Bilder von Straßenbahnen | Die Weltenbummler

  2. Pingback: Kirnitzschtalbahn | Die Weltenbummler

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Auf Gleisen, Blog, Großbritannien
Erfahrungen mit National Trust

Großbritannien ist kostspielig. Das gilt auch für die Sehenswürdigkeiten. Manche von ihnen kann man sogar als ziemlich teuer bezeichnen. Aber...

Schließen