Neuer Trailer für meine Reisevorträge

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und es dauert nicht mehr lange, bis der Herbst wieder mit seinen kurzen Tagen die Oberhand bekommt.

An den dunklen Abenden wird es dann wieder Zeit für mich, auf die Bühne zu treten. 15 Reisevorträge werde ich zwischen Ende Oktober und Mitte Dezember haben. Ein volles Programm also, auf das ich mich jetzt freue. Einen kleinen Einblick, was die Zuschauer zu erwarten haben, will ich mit diesem Trailer geben.
Die Vorträge werden durchgehend live von mir gesprochen und neben Bildern gibt es auch Videos, O-Töne und humorvolle Augenblicke.

Ich hoffe, wir sehen uns an einem der Auftritte. Alle Termine gibt es auf der Übersichtsseite meiner Reisevorträge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Michael Moll

Hier schreibt Reisejournalist Michael Moll.

Ich bin Autor von mehr als 100 Reiseführern, unter anderem beim National Geographic, und erstelle Artikel in Fachzeitschriften. Außerdem bin ich Betreiber und Besitzer des Wohnmobilstellplatzes am Barockschloss in Nordkirchen im südlichen Münsterland.

Bundesweit halte ich Multimedia-Präsentationen über verschiedene Reisethemen und zu guter Letzt konnte ich einen Fahrradweltrekord für das Guinnessbuch der Rekorde aufstellen.


Die Weltenbummler – ältester deutschsprachiger Reiseblog (seit 2000)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.