Erinnerung an 25 Jahre Lockerbie

Im letzten Sommer war ich auf meiner Großbritannien-Rundreise auch im schottischen Lockerbie und schaute mir dort den Garden of Remembrance an. Am heutigen 21. Dezember 2013 jährt sich der Anschlag auf das Pan-Am-Flugzeug zum 25. Mal. Hier die Bilder von der Gedenkstätte:

Alle weiteren Informationen zum Anschlag stehen ausführlich in der Wikipedia dokumentiert.

Hier noch die Lage:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Gedenkstätten, die an aktuelle Ereignisse erinnern | molls-reiseblog.de

  2. Pingback: Besuch auf dem Nationalfriedhof in Arlington | Die Weltenbummler

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Blog, Großbritannien
Schwedisch lernen mit Kalle Anka

Heute mal etwas privater und weniger reisebezogen. Obwohl - irgendwie dann doch wieder, denn seit einigen Jahren lerne ich fleißig...

Schließen