Wir wollen Samstag eigentlich nach Korfu , auf die Aida âŠ.heute Nachmittag holte ich mir eine Tasse kochendheisses Wasser aus dem Cooker und das landete auf meinem Oberschenkel đ© . Nach Notfallversorgung und ausgerĂŒstet mit einem Berg an Verband-/Arzneimitteln hoffe ich nun das die Schmerzen nachlassen und ich die Reise antreten kann đł. Das entscheidet sich morgen .

So ein Pech
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. AnschlieĂend stehen dir alle Funktionen im Forum zur VerfĂŒgung.
-
-
kochendheisses Wasser aus dem Cooker und das landete auf meinem Oberschenkel
Hat dir nioemand gesagt, dass man das nicht tun soll, weil viel Aua?
Hoffentlich klappt trotzdem alles wie geplant, wĂ€re sehr schade fĂŒr euch.
Ich drĂŒcke die Daumen und wĂŒnsche gute Genesung
-
Ach Du Schande! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen viel besser und Du hast die Reise antreten können!
-
-
-
Es geht aufwÀrts , die Àrztl. Behandlung auf der Insel ist optimal , tgl Arztkontakt , auch per WhatsApp (Fotos) .
Hier gibt es ein antibiotisches Spray mit Puder , kĂŒhlt nĂ€ssende Wunden, nach dem Trocknen sorgt die gipsartige Konsistenz dafĂŒr das die Wunde nicht mit dem Verbandsstoff verklebt đ.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!