Ankündigung: Serverwechsel

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich habe mittlerweile die letzten Vorbereitungen getroffen, um in Kürze mit meiner Website und dem Forum den Server zu wechseln.


    Dafür werde ich das Forum in den Wartungsmodus schalten müssen. Das heißt, während des Umzugs ist das Forum zwar weiterhin sichtbar, aber es können keine Beiträge geschrieben werden. Mir wurde gesagt, dass der Umzug zwei bis sechs Tage dauern kann. Oder um es mit modernen Begriffen zu umschreiben: Für das Forum wurde auf der Administratorenkonferenz ein Lockdown und eine Kontaktsperre vereinbart. Der Lockdown wird vorraussichtlich in der nächsten Woche beginnen. Ich denke, dass ich Montag früh damit starten werde. Bis dahin ist das Forum aber natürlich weiterhin nutzbar und alle Beiträge bis dahin werden auch noch gespeichert.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!