... oder wo Alle zuhause bleiben sollen, die Kirche aber weiterhin öffentliche Gottesdienste abhalten will und gleichzeitig weiterhin die Missbrauchs-Priester vor der Rechtsverfolgung schützt...(verstehe garnicht, wie man dort noch Mitglied sein kann, in anderen Bereichen wäre man Mitglied einer kriminellen Vereinigung)
... oder wo Fussballspieler getestet werden und dann mit 22 Leuten und engem Körperkontakt spielen dürfen, aber die Bürger keine Tests bekommen und ihre Familienangehörigen nicht treffen dürfen, egal ob getestet oder nicht.....(verstehe nicht, was diese Spitzenverdiener privilegiert, weiter ihre dicke Kohle zu scheffeln und viele Andere sind in Kurzarbeit oder müssen ihren Laden bzw. Stellplatz schließen und Keiner sagt ihnen, wie es weitergeht...
...oder wo die Regierung einfach mal einen "Ruhetag" beschließt, aber auf Nachfrage nicht mal mitteilen kann, ob an dem Tag gearbeitet werden muss oder ob es wie ein Feiertag zu handhaben ist...oder ob die "Fressbuden" auch zumachen müssen... Blinder Aktionismus ohne jeden Sinn...
Ich war bisher immer auf Seiten der "strengen" Regelungen. Aber seit dem Wochenende, wo man in Kassel hunderte oder gar tausende "Querdenker" ohne Abstand und Masken durch die Stadt laufen liess, da hat sich meine Meinung um 180 Grad gedreht.
Ich werde mich weiter an die Maskenpflicht und an Abstand halten, aber nur aus Selbstschutz.
Wir werden über Ostern eine legale Lösung finden, uns mit der Familie zeitversetzt in vielen unterschiedlichen Konstellationen doch noch treffen zu können. Widerspricht zwar der Grundidee, aber wir hätten ja auch alle nach Malloca fliegen können...