- Offizieller Beitrag
Hallo ihr,
der erste Monat ist um und ich wünsche euch heute einen frohen, neuen Februar
Ich frage indiskret: Wie schaut es bei euch mit der Reiseplanung für dieses Jahr aus? Wohin wird es verschlagen (ohne Zeitangabe, ihr wisst schon, andere lesen auch mit)?
Ich fange mal an, denn bis auf drei Sachen steht bei mir in diesem Jahr nichts fest. Da wäre als Erstes die sommerliche Reise nach Großbritannien mit Schwerpunkt England und Schottland. Scheinbar wird es dort aber in diesem Jahr sehr voll werden. Ihr könnt ja mal auf meinen Reisebericht aus 2013 klicken. Ihr braucht ihn nicht zu lesen, aber schaut euch mal die Anzahl der Kommentare an, die alle erwähnen, dass sie auch dieses Jahr dorthin fahren.
Dann wird es ein hübsches Wellness-Wochenende geben, dass meine Freundin organisiert hat. Sprich: Sie hat bei einer Tombola den ersten Preis gemacht und so geht es im Herbst in ein Spa-Hotel. Eine ganz neue Erfahrung, ich bin gespannt.
Und im nächsten Winter geht es beim nächsten Mal nicht in die Alpen, so wie in den zwei Jahren zuvor, sondern nach Polen.
Ansonsten wünsche ich mir noch eine Wandertour im Harz und eine Städtereise über's Wochenende. Aber da steht noch nichts fest.
Also, was habt ihr für Pläne?