Präsentkorb für die 50. Nacht

Es ist passiert. Pünktlich zum 2. Geburtstag unseres Wohnmobilstellplatzes hat ein Wohnmobilpärchen bei uns seine 50. Nacht verbracht. Bärbel und Michael aus dem Märkischen Kreis sind zählen zu unseren Stammgästen und haben uns schon so oft besucht, dass sie sich für unseren Womo-Passport entschieden hatten.

Mit den Stempeln für jede einzelne Nacht haben sie sich bereits mehrere kostenlose Übernachtungen angesammelt. Nach der 35. Nacht, die sie bei uns verbrachten, erhielten sie den Reiseführer „Mit dem Wohnmobil über die Alpenpässe“, der erst wenige Tage zuvor in der zweiten, aktualisierten Auflage erschien.

Die 50. Nacht
Die 50. Nacht

Eine Woche vor ihrer 50. Nacht kündigten sie an, dass sie am kommenden Wochenende wieder einen Aufenthalt bei uns einplanten. So blieb uns genug Zeit, einen Präsentkorb vorzubereiten, den jede Wohnmobilbesatzung erhält, wenn diese zum 50. Mal bei uns geschlafen hat. Und wie es der Zufall so will, war dies gleichzeitig das Wochenende, an dem unser Stellplatz zwei Jahre alt wurde.

Volles Stempelheft

Wir freuten uns, dass Bärbel und Michael die Ersten waren, die so viele Nächte bei uns verbrachten und überreichten gerne einen Präsentkorb mit münsterländischen Produkten sowie eine Flasche Wein. Außerdem erhielten sie direkt zwei weitere kostenfreie Übernachtungen, die mit dem nächsten Stempelheft verrechnet werden. An dieser Stelle sagen wir Danke für die Treue und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Womo-Passport
Womo-Passport