In unserem Fasshaus liegt ein Gästebuch aus, in das jeder Gast Meinungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Kritik hinterlassen kann. Das Buch ist vor Ort für jeden einsehbar, hier einige Auszüge und Zitate aus unserem Gästebuch:

Ein solch liebevoller Stellplatz. Es wurde wirklich an alles gedacht. Herr Moll ist dazu auch noch ein echt netter, sympathischer Typ. Passt halt alles. Wir sagen für’s Erste danke und kommen bestimmt wieder.“

14. August 2022 – Die 2 Billis aus dem WW

 

Auf der Durchreise von der Bretagne hoch in den Norden euer Juwel entdeckt. Ein besonders schöner, liebevoll gestalteter Platz zum Wohlfühlen…“

4. August 2022 – Caren & Katrin

 

 

„SP-Nordkirchen – immer wieder wunderschön. Ihr habt wieder viel Arbeit in die Pflege und Verschönerung gesteckt. Danke dafür“
15. August 2020 – Gaby und Wolfgang

 

„Wir haben den Aufenthalt auf diesem liebevoll gestalteten Platz sehr genossen! Wir danken für die vielen Extras aus dem Info-Fass.“

9. Januar 2022 – M.+J. L.

 

„Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft“

11. Juli 2021 – Die 3 Rumtreiber aus Koblenz (mit Foto)

 

„Die erste Tour nach dem Corona-Debakel führte uns 4 Nächte hier hin. Wir waren begeistert! Nicht nur vom Wetter, sondern besonders vom Platz, dem netten Platzwart und dem gemütlichen Ambiente. Wir kommen wieder. Liebe Grüße“
17. Mai 2020 – Dietmar und Traudl

 

„Toller Platz, kommen gerne wieder.“
2. November 2019 – Petra und Frank

 

„Vielen lieben Dank für das Rundumwohlfühlpaket. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.“
21. Juli 2019 – D+B

 

„Was für ein toller Platz. Alles so liebevoll hergerichtet und keine Fragen bleiben offen. Schööön.“
17. Oktober 2017 – Hanne und Wolfgang

„Sehr schöner Stellplatz, tolle Bilder, super Idee mit dem Tee.“ 7. Oktober 2017 – Peter und Ute

„Die immer neue Deko macht Spaß. Danke dafür!“
13. September 2017

„Alles was ein Womofahrer braucht, ist vorhanden. Danke“
7. Juni 2017

„Prachtige Plaats“
23. Juli 2017 – Aus der Niederlande

„Was für ein schöner Platz und ein nettes Willkommen. Besser geht’s nicht.“
12. Mai 2017

„Zwei erholsame Tage auf diesem schönen Stellplatz verbracht!“
7. Mai 2017 – Andre und Yvonne

„Es ist immer wieder schön hier auf diesem Stellplatz zu übernachten. Ihr habt ihn mit sehr viel Liebe und Freude gestaltet.“
Doris W. und Uwe P.

„Toller Platz in toller Lage“
12. März 2017 – Familie Schmidt

„Sehr zu empfehlen hier anzuhalten“
13. Januar 2017 – Jacqueline und Karsten

„Wir waren 10 Tage hier in schöner Ruhe und haben die netten Betreiber kennengelernt.“
4. Januar 2017 – Micha und Wilma

„Ein gut geplanter und dann auch ausgeführter SP mit Liebe zum Detail.“
9. Dezember 2016

„Wir sind nun schon das dritte Mal hier. Superschöner Platz in schöner Umgebung.“
26. September 2016 – Bernd und Barbara

„Una preciosa area de campingcar. Thanks a lot.“
31. August 2016 – Familia M., Spain

„Ich hatte ein schönes Wochenende mit meinen Eltern.“
27. August 2016 – Hannah

„Schon wieder da. Wir konnten uns nicht trennen.“
16. August 2016

„Wunderbarer Platz.“
15. August 2016

„Weiter so!“
29. Juli 2016 – Claudia und Volker

„Wir waren die Ersten und werden sicher nicht die letzten gewesen sein. Es war ein schöner geruhsamer Tag auf Eurem Platz.“
22. Juli 2016 – Ralf, Ulli und Renate