Ein Reisepass als Sammelheft

Erfreuliche Nachricht für alle Gäste, die auch mal etwas länger bleiben oder uns öfter besuchen:
Ab sofort gibt es bei uns ein Rabattsystem.

Und zwar haben wir ein Sammelheft eingeführt, in dem jede Nacht, die bei uns verbracht wurde, abgestempelt wird. Notwendig ist jedoch der Eintrag des Kfz-Kennzeichens vom Wohnmobil.

Reisepass Seite 2
Reisepass Seite 2

 

Das Heft hat Platz für 50 Stempel und bietet mehrere Prämien:

  • Bei zehn Nächten gibt es eine weitere Nacht gratis dazu.
  • Bei 25 Übernachtungen gibt es zwei weitere Nächte gratis dazu.
  • Bei 35 Übernachtungen gibt es wieder zwei weitere Nächte dazu. Außerdem erhält man einen Reiseführer, der von uns geschrieben wurde, dazu.
  • Und wer es schafft, 50 Stempel in sein Heft zu bekommen, der erhält natürlich weitere zwei Nächte und außerdem einen kleinen Präsentkorb im Wert von rund 30 Euro dazu.

Wer seine 50. Nacht bei uns plant und als Dankeschön den Präsentkorb erhalten möchte, mag uns bitte vorher informieren, damit wir diesen natürlich auch vorrätig haben.

Für das Sammelheft müssen wir wegen der Druckkosten jedoch eine kleine Schutzgebühr in Höhe von 0,50 € verlangen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Reisepass mit Stempelfeldern
Reisepass mit Stempelfeldern

Sollte während des Aufenthaltes keiner aus unserem Team anzutreffen sein, dann holen wir die Stempel selbstverständlich nach. Auf Grund der Bezahlung und der damit verbundenen Angabe des Kennzeichens können wir den Stempel natürlich auch nachträglich vergeben. Es geht also nichts verloren.

Außerdem gibt es im Heft einige Informationen über uns, unseren Stellplatz und ein paar Ausflugstipps für die Umgebung rund um Nordkirchen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Sammeln der Stempel!

Eine Antwort auf „Ein Reisepass als Sammelheft“

Kommentare sind geschlossen.