Camping und Reise 5-2023

Auch in der fünften Ausgabe des Jahres bin ich mit einem Artikel in der Zeitschrift Camping & Reise vertreten. Dieses Mal berichte ich von den Campingmöglichkeiten an der dänischen Nordseeküste zwischen der beliebten Insel Rømø und der nördlichsten Spitze des Landes bei Skagen.

Titelseite
Titekseite
Zeitschriftenartikel Dänemark
Doppelseite
Michael Moll

Hier schreibt Reisejournalist Michael Moll.

Ich bin Autor von mehr als 100 Reiseführern, unter anderem beim National Geographic, und erstelle Artikel in Fachzeitschriften. Außerdem bin ich Betreiber und Besitzer des Wohnmobilstellplatzes am Barockschloss in Nordkirchen im südlichen Münsterland.

Bundesweit halte ich Multimedia-Präsentationen über verschiedene Reisethemen und zu guter Letzt konnte ich einen Fahrradweltrekord für das Guinnessbuch der Rekorde aufstellen.


Die Weltenbummler – ältester deutschsprachiger Reiseblog (seit 2000)

1 Kommentar zu „Camping und Reise 5-2023“

  1. Michael Schepers

    Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht! Es ist wirklich eine Freude, auf eurer Webseite zu stöbern und all die wertvollen Informationen und Erfahrungen zu entdecken. Jeder Artikel und jedes Detail vermittelt eine so authentische und inspirierende Atmosphäre, dass man direkt Fernweh bekommt. Besonders jetzt, da wir in der aufregenden Phase sind, uns auf unsere eigene Camper-Reise vorzubereiten. Bald wird unser eigener Camper geliefert, und dank eurer Beiträge fühlen wir uns bestens informiert und inspiriert, um durchzustarten. Es ist toll, dass es solche Ressourcen wie eure Seite gibt, die nicht nur das Wissen, sondern auch die Leidenschaft für das Reisen so spürbar teilen. Macht weiter so! Grüße Michael

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.