Wohnmobilreiseführer Europa

Wohnmobilreiseführer Europa Wohnmobilreiseführer
Europa
Bruckmann Verlag
5. Auflage 2020

Michael Moll
Text und Bilder von fünf der im Buch vorgeschlagenen Routen
(Schottland, England, Norwegen, Schweden, Alpen)
ISBN: 978-3-7654-8397-4

Auf 20 Wohnmobiltouren Europa entdecken. In diesem neuen Wohnmobilführer zeigen Ihnen unsere Autoren ihre Lieblingstour pro Land mit allem Sehenswerten und ihren ganz persönlichen Empfehlungen. Ausführliche Routenbeschreibungen, Tipps zu Aktivitäten, Stell- und Campingplätzen (mit GPS-Koordinaten) sowie detaillierte Karten und Streckenleisten runden das Buch ab. Der perfekte Reiseführer für die nächste Wohnmobiltour durch Europa.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    Wieso haben verschiedene Bücher die gleiche ISBN Nr?
    Zum Beispiel laut Website ISBN: 978-3-7343-0104-9 soll Europa mit dem Wohnmobil sein,
    gibt Mann die Nummer z.B bei Amazon ein erscheint England mit dem Wohnmobil.
    Ist hier ein Fehler beim Link aufgetreten?

    • Hallo,

      vielen Dank für den Hinweis. Da hat sich tatsächlich die ISBN meines anderen Buches eingeschmuggelt. Ich habe das korrigiert.

Mehr in Blog, Wohnmobilreiseführer
Weitere besuchte US-Bundesstaaten

Nach meinem ersten Roadtrip durch die USA hatte ich eine Seite mit der Übersicht aller meiner US-Bundesstaaten erstellt. Das waren...

Schließen