Polen und Baltikum

Baltikum und Polen in neuer Auflage

Meine beiden Reiseführer über Polen und das Baltikum gibt es seit wenigen Tagen in überarbeiteter Neuauflage.
Erschienen sind beide Bücher im Rau-Verlag, Stuttgart. Während der Reiseführer über die drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen nun in der dritten Auflage erhältlich ist, liegt der Polen-Band bereits in seiner vierten Version vor.

Rynek mit Tuchhallen

Rynek mit Tuchhallen

Beide Bücher beinhalten die kompletten Länder mit ihren Sehenswürdigkeiten, Eigenarten und Übernachtungsmöglichkeiten. Auch die Geschichte Polens und der drei baltischen Staaten sowie die Kultur kommen natürlich nicht zu knapp. Der Schwerpunkt liegt auf dem Campingbereich, weshalb sich die Bücher vorwiegend an Touristen mit einem Wohnmobil richten.

Polen und Baltikum

Polen und Baltikum

Ich wünsche eine schöne Reise durch Polen und/oder das Baltikum!

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Blog, Wohnmobilreiseführer
Kieselstrand in Schweden
Wanderung zu Ales Stenar

Im Süden Schweden kann man von einem Campingplatz in Löderup entlang der Steilküste direkt bis zur Schiffssetzung Ales Stenar wandern...

Schließen