Wohnmobilreiseführer
Nordsee
Bruckmann Verlag
2. Auflage 2020
Michael Moll
(Text und Bilder)
ISBN: 9783734316869
Die schönsten und besten Kurztrips mit dem Wohnmobil oder Camper. Zahlreiche Tipps zu jeder Menge abwechslungsreicher Aktivitäten und alle Infos zu den besten Stellplätzen oder Campingplätzen vor Ort machen diesen Reiseführer zum idealen Begleiter für den Kurzurlaub. Mit Wochendtouren für 2 bis 3 Tage. Michael Moll zeigt Ihnen die schönsten Ziele der deutschen Nordseeküste ideal aufbereitet für Kurztrips und Wochenendausflüge mit dem Wohnmobil: faszinierende Landschaften, Sehenswürdigkeiten und lokale Geheimtipps, verbunden mit praktischen Infos zu Stell- und Campingplätzen, Umgebung und Infrastruktur. Egal ob Baden, Wandern, Radfahren oder Sightseeing, mit diesem Buch erleben Sie in jeder Region die besten Aktivitäten und wie Sie diese vom Stellplatz aus erreichen.
Hier schreibt Reisejournalist Michael Moll.
Ich bin Autor von mehr als 100 Reiseführern, unter anderem beim National Geographic, und erstelle Artikel in Fachzeitschriften. Außerdem bin ich Betreiber und Besitzer des Wohnmobilstellplatzes am Barockschloss in Nordkirchen im südlichen Münsterland.
Bundesweit halte ich Multimedia-Präsentationen über verschiedene Reisethemen und zu guter Letzt konnte ich einen Fahrradweltrekord für das Guinnessbuch der Rekorde aufstellen.
Die Weltenbummler – ältester deutschsprachiger Reiseblog (seit 2000)