Interview mit einem Wanderer

Letzte Woche war es soweit und ich durfte bei Center TV Düsseldorf einen meiner neuesten Wanderführer vorstellen. Wer den Beitrag verpasst, darf ihn sich nun unter anderem auch hier anschauen. Ich bedanke mich recht herzlich beim Moderator Christian Zeelen.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Michael,
    also ich finde, erschrecken musst du wirklich nicht. Erschreckend wäre ja, wenn man sich nicht verändern würde. 😀
    Interessantes und sympathisches Interview! Auch wenn ich weit entfernt von Düsseldorf lebe, finde ich es gut und wichtig, Touren rund um eine Großstadt aufzubereiten und anzubieten. Ich habe viele Jahre in Großstädten gelebt und weiß, dass es da oft nicht so einfach ist, Möglichkeiten und Anregungen zur Bewegung und Entspannung in der Natur zu finden. Von daher finde ich das eine tolle Sache, was du machst.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen Vorhaben!
    Herzliche Grüße
    von Katrin

    • Hallo Katrin,

      danke für deinen netten Kommentar. Ganz zweifellos sind Wanderungen durch die reine Natur wunderbar. Doch wie du schon sagst, gerade für uns Großstädter sind auch die Wandermöglichkeiten „um die Ecke“ besonders wichtig. Ich habe sogar bewusst eine Wanderung rund um den Düsseldorfer Flughafen eingebaut (16 km). Da trifft Natur und Technik aufeinander und es ist unheimlich spannend, wenn der Flieger dicht über den Köpfen zur Landung ansetzt.
      Danke für deine Wünsche und noch einen schönen Tag (hier heute leider wieder mit Regen 🙁 )
      Gruß,
      Michael

  2. Pingback: Interview mit einem Wanderer - Part II | molls-reiseblog.de

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Blog, Wandertouren
Wohnküche im Wohnmobil
Kartusche wechsle dich!

Letztens lief bei mir das Wasser im Badezimmer im Wohnmobil und ich konnte es nicht abstellen. Sobald ich am Panel...

Schließen