Litauen

2008 – Camping in Litauen

Das südlichste baltische Land ist gleichzeitig der geografische Mittelpunkt von Europa. Nach einer Campingreise durch Estland und Lettland kam natürlich auch Litauen dran.


 

Litauen, das südlichste Land im Baltikum, hatte ich schon zusammen mit einem Wohnmobil nach Kaliningrad im Jahr 2006 besucht. Auch dieses mal stand die Küste bei Palanga auf der Tagesordnung und natürlich die Kurische Nehrung. Aber auch die Hauptstadt Vilnius hatte ich besucht.

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Andere Reisen, Reisen, Sehenswertes in Europa
Lettland
2008 – Camping in Lettland

Als Teil einer Baltikumrundreise machte ich auch in Lettland Station Weiterlesen

Schließen