Marina auf der Insel Fotö

Radiointerview bei SWR1

Vor einiger Zeit erhielt ich wieder eine Anfrage für ein Interview als Campingexperte. Dieses Mal war es der SWR1, der mich telefonisch erreichte. Wie auch schon bei vorherigen Radiointerviews war ich während des Gesprächs mal wieder unterwegs. Ich erinnere mich gut an Interviews, bei denen ich in Irland auf dem Deck der Queen Elizabeth stand oder auf den Wanderwegen am Beseggengrat in Norwegen. Dieses Mal war ich gerade auf einem Wohnmobilstellplatz im schwedischen Gränna am Vätternsee. Hier das zweiteilige Interview in voller Länge:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.