Das ist doch...
der "Teufelstisch" im Dahner Felsenland (Pfälzerwald).
der "Teufelstisch" im Dahner Felsenland (Pfälzerwald).
Ich muss gestehen, ich kenne das nur aus dem Fernsehen...
Grugahalle in Essen
Ich war als Kind - ich glaube mehrmals - bei Holiday on Ice in der Halle. Und zuletzt im Jahr 1989 bei einem Konzert von Europe. Das einzige Lied, das ich kannte und das mir gefiel war "Final Countdown". Ich weiß gar nicht, warum ich dort war. Glaube, ich wollte meiner Schulfreundin imponieren...
War auch als Kind da …Bundesgartenschau?…..auch an eine Delphinshow kann ich mich erinnern
Ich verbinde mit der Grugahalle den Rockpalast von 1977 bis 1986.
Da sind viele meiner "Musikhelden" aufgetreten.
Das sollte am Mont Blanc sein...
Da oben waren wir schon mal - an einem 1. Mai vor vieeelen Jahren. Wir hatten ein sehr unschönes Erlegnis mit der Gondel, so mit Notbremsung unterwegs....also das muss ich nicht nochmal haben.
Aiquilles Du Midi , Mont Blanc
Spoiler anzeigen
Das sollte am Mont Blanc sein...
Da oben waren wir schon mal - an einem 1. Mai vor vieeelen Jahren. Wir hatten ein sehr unschönes Erlegnis mit der Gondel, so mit Notbremsung unterwegs....also das muss ich nicht nochmal haben.
Wir waren 2022 oben und sind noch den Montblancexpress an den Punte Helbronner gefahren, ein wunderbares Erlebnis und möchte es nicht missen 😎
Aiguille d'Etretat, Normandie
Spoiler anzeigen
Aiguille d'Etretat, Normandie
Schon so lange nicht mehr dort gewesen. Da hätte ich mal wieder richtig Lust zu...
Schon so lange nicht mehr dort gewesen. Da hätte ich mal wieder richtig Lust zu...
Das haben wir letztes Jahr im September an einem Wochenende versucht und sind kläglich gescheitert, alle Campingplätze und alle Stellmöglichkeiten für Wohnmobile waren poppenvoll. Und beim Durchfahren durch den Ort, kamen wir es vor, als wenn wir mitten in einer Parade gewesen wären. Somit ist unser letzter Besuch in Étretat im Jahr 1986 gewesen. Wird echt mal wieder Zeit!
Wir wollten im letzten März hin , wg Streiks und rauher See konnten wir nicht anlegen.
Zwei Jahre zuvor mussten wir uns zw. Etretat und Honfleur entscheiden 😉.
War 1977 dort ….mit Ente, Zelt und ganz wenig Geld…..träum…..
2007 vierzehn Tage mit Fahrrad und Zelt aufs Frachtschiff gewartet. Ein Jahr später zur Recherche für meinen Wohnmobilreiseführer, der dann 2009 erschien. Das war für mich auch ein Highlight, weil ich bei der Wartezeit zwei Jahre zuvor nicht damit gerechnet hätte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!