Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Auch von uns ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt alle gesund und wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder nette Beiträge hier gibt.

    liebe Grüße von Ilona und Helmut

    Bevor wir uns weiter mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, sollten wir vorher die natürlich Dummheit bekämpfen...

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes.
    Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

  • Frohe Weihnachten!

    (Bei uns sind sämtliche Pläne der Seuche zum Opfer gefallen, zum Glück alle auf dem Weg der Besserung.)

    oh jeeeeeeh, aber trotzdem gute Besserung weiter hin und frohe Weihnachten !!!

    wir liegen mit einer Magendarmgrippe im Bett aber ganz der bösen Art 🙈😷 also ein Sc.....weihnacht im wahrsten Sinn des Wortes 🤦‍♀️😅

    Alles liebe und gute und werdet wieder Gesund mit lieben Grüssen 🦾💖😘

    und allen anderen ebenfalls frohe Weihnachten !!!

  • Auch von meiner Frau und mir ganz liebe Grüße.

    Frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt alle gesund; wen es schon erwischt hat, werde wieder gesund.

    Das nächste Jahr wird besser, da bin ich voller Zuversicht.

    :)

    Gruß
    Michael und Britta

    Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux

  • (Bei uns sind sämtliche Pläne der Seuche zum Opfer gefallen, zum Glück alle auf dem Weg der Besserung.)

    Ist es wirklich so schlimm, wie uns hier die Nachrichten weismachen wollen?

    Ich kann mir gut vorstellen, daß die Zeitungen und Nachrichtensender das Ganze etwas aufbauschen., denn schlecht Nachrichten lassen sich besser verkaufen/vermarkten.

    Gruß
    Michael und Britta

    Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux

  • Ist es wirklich so schlimm, wie uns hier die Nachrichten weismachen wollen?

    Ich kann mir gut vorstellen, daß die Zeitungen und Nachrichtensender das Ganze etwas aufbauschen., denn schlecht Nachrichten lassen sich besser verkaufen/vermarkten.

    Das ist halt megaerschütternd, diese abrupte, unvorbereitete Kehrtwendung. Es gibt nicht genügend Medikamente (kein Ibu, Paracetamol, Aspirin - dazu gibt es jetzt ein WeChat-Miniprogramm für Medikamententausch/-abgabe). Dass die Kliniken voll sind, glaube ich gern, sonst tuckere ich ja gerne durch die Stadt und schaue selbst, wie es vor Ort aussieht, das kann ich krankheitsbedingt gerade nicht.

    Zur Einordnung muss aber sicher auch gesagt werden, dass es erstens keine niedergelassenen Ärzte gibt, d.h. der Großteil der Patienten ist nur vergleichsweise kurz ambulant in den Kliniken; und dass zweitens ein Kochsalzlösungstropf hier Standardbehandlung für viele Erkrankungen ist. Die Leute sitzen ihren Tropf ab und gehen dann wieder nach Hause. Trotzdem dürfte die Lage dramatisch sein. In unserem Umfeld haben es jetzt ALLE gerade oder gerade überstanden.

    Bei uns geht es zumindest langsam bergauf. Allen anderen Krankheitsgeplagten: gute Besserung!

    Peking-Blog: ombidombi.de

    Do not go gentle into that good night.
    Rage, rage against the dying of the light.
    (Dylan Thomas)

  • Das ist halt megaerschütternd, diese abrupte, unvorbereitete Kehrtwendung. Es gibt nicht genügend Medikamente (kein Ibu, Paracetamol, Aspirin - dazu gibt es jetzt ein WeChat-Miniprogramm für Medikamententausch/-abgabe). Dass die Kliniken voll sind, glaube ich gern, sonst tuckere ich ja gerne durch die Stadt und schaue selbst, wie es vor Ort aussieht, das kann ich krankheitsbedingt gerade nicht.

    Zur Einordnung muss aber sicher auch gesagt werden, dass es erstens keine niedergelassenen Ärzte gibt, d.h. der Großteil der Patienten ist nur vergleichsweise kurz ambulant in den Kliniken; und dass zweitens ein Kochsalzlösungstropf hier Standardbehandlung für viele Erkrankungen ist. Die Leute sitzen ihren Tropf ab und gehen dann wieder nach Hause. Trotzdem dürfte die Lage dramatisch sein. In unserem Umfeld haben es jetzt ALLE gerade oder gerade überstanden.

    Bei uns geht es zumindest langsam bergauf. Allen anderen Krankheitsgeplagten: gute Besserung!

    Vielen Dank Lin und ich bin froh hast Du Dich gemeldet und Ihr auf dem Weg der Besserung sind, die nächsten Weihnachten kommen wieder und alles wird gut 🙏 alles liebe und gute für die ganze Familie 💖

  • In unserem Umfeld haben es jetzt ALLE gerade oder gerade überstanden.


    Bei uns geht es zumindest langsam bergauf.

    Danke für deine Mitteilung. GsD, daß bei Euch alles soweit wieder gut ist.

    Das kommende Jahr wird besser, ich bin ganz sicher.

    Liebe Grüße aus dem sehr regnerischen, aber warmen (10° C.) Hannover

    Gruß
    Michael und Britta

    Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux

  • Ich habe die Diskussion erst jetzt gesehen, aber ich wünsche ich an dieser Stelle alles Gute für 2023! Zudem selbstverständlich eine gute Besserung. Ich dachte / hoffte anfangs ebenfalls, dass die Problematik mit den Medikamenten aufgebauscht wird, doch dann habe ich es auch aus Bubbles mitbekommen…

  • Zum neuen Jahr

    Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?

    Es ist ein Glücksschwein, das lallt und singt.

    Das alte Jahr, es ist nun futsch,

    Ich hoffe, ihr hattet ’nen guten Rutsch!

    Mit den besten Wünschen für 2023

    Jürgen

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!