Es geht wohl wieder los

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Moin, moin :-)


    Kaum zu glauben, aber wahr, in siebzehn Tagen können wir endlich wieder an Bord eines Schiffes gehen. Und auf was für ein spannendes! Wir testen zum ersten Mal Hapag Lloyd und eines der neuen Expeditionsschiffe. Aber lest selbst, wie immer in unserem Blog. Dort findet ihr auch noch einen feinen Bericht zu unserem spontanen Kurzurlaub auf Malle, unmittelbar vor Pfingsten. Dazu braucht ihr nur auf "Mallorca 2021" zu klicken.


    https://doritundolaf.jimdofree…log/hamburg-hamburg-2021/


    Viel Freude beim Lesen und wie immer freuen wir uns, wenn ihr uns virtuell begleitet und den einen oder anderen Kommentar da lasst.


    viele Grüße, Dorit

  • Wir sind seit Donnerstag in Cuxhaven auf der "Platte". Vor 40 Jahren haben wir uns hier kennengelernt.

    Von den 100 Plätzen sind nur 60 freigegeben. Wir haben den letzten freien bekommen.

    Wetter ist bescheiden. Kühl und, für Cuxhaven ungewöhnlich, total windstill.

    Das Benehmen und Verhalten auf einem SP scheint stark nachgelassen zu haben.

    Wir hatten überlegt südwärts abzuhauen, aber heute am Montag ist es wieder leer hier. Vielleicht noch 40 Fahrzeuge.

    Und heute scheint die Sonne, es ist warm. 18° C.

    Und eben gerade sind wieder alle Plätze frei gegeben.

    Ach ja, nach fast 7 Monaten Zwangspause, müssen wir die Abläufe teilweise erst wieder lernen. Geht alles noch nicht so flüssig.

    Gruß
    Michael

    Nimm nur Erinnerungen mit, hinterlasse nichts außer Fußspuren. << Chief Seattle >>

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!