oh nein, die Mosel ist weit weg
Bilderraten, / Europa und andere Länder, erraten und dann weiter machen :)
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Sieht mit ziemlich klar nach dem Frankenland aus. Aber weiter bin ich noch nicht gekommen.
-
Frankenland
Schon gut. Fehlt noch der Ort.
-
Spoiler anzeigen
Es ist wohl Uehlfeld an der Aisch mit dem UnterenTorhaus...
-
Was soll ich sagen, alles richtig!
Du bist wieder dran, @helle .
-
-
in Belgien nähe Ostende ?
-
Nein, Belgien ist es nicht
-
Frankreich ? oder weiter oben an der Nordsee ?
-
-
Spoiler anzeigen
Das dürfte Zandvoort in den Niederlanden sein.
-
Bingo. 100 Punkte. Zandvoort stimmt natürlich. Du bist dran...
-
-
Der Leuchtturm Sucuraj auf der Insel Hvar in Kroatien
-
Richtig. Du bist wieder dran.
-
-
Mal ein Versuch:
Spanien
Festland
Cadiz?
-
Spanien
Festland
Cadiz?
So ist es und Du bist an der Reihe
-
Moin tosamen —
ich hoffe, ich trete niemanden zu nahe, wenn ich nach dem letzten Foto (meinen Dank an Freerunner, das er uns das vor Augen geführt hat) meinen Eindruck dazwischenschiebe.
Ich habe vom Grundsatz her weder etwas gegen Gruppenreisen noch gegen Kreuzfahrten, war auch selbst schon mal mit einer solcher auf der Wolga und bei den Hurtigruten unterwegs, aber bei diesem Kreuzfahrer vor Cadiz überkommt mich dann doch ein Grausen, vergleichbar mit dem, das mich vor einigen Jahren überkam, als wir uns eine Woche lang in einer Ferienwohnung in Venedig eingemietet hatten und einen Kreuzfahrer durch die Lagune sich haben schieben sehen. Tourismus ist nichts Negatives, aber das kommt mir dann doch wie seine Pervertierung vor.Das wollte ich einfach mal los werden, ich hoffe, ihr seit mir micht böse. Und nun kann’s mit dem Rätsel weitergehen.
Schöne Grüße
Jürgen -
Kreuzfahrer durch die Lagune
Das soll doch jetzt nicht mehr erlaubt sein oder zu mindestens ab demnächst nicht mehr, oder?
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!