Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Da häng ich mich doch gleich dran (auch ohne Foto ;) ).
    Ich wünsche allen hier im Forum erholsame und ruhige Weihnachtsfeiertage im Kreis euerer Lieben. Genießt die Zeit miteinander.
    Zwischen den Jahren viiiel Muße zum planen neuer Reiseziele für 2020 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :friends2:

  • Ich wünsche natürlich auch Euch allen ein schönes, vielleicht lustiges und auch gutverdauliches Weihnachtsfest. Darüber hinaus und vor allem aber Gesundheit und Glück!

  • Auch aus dem schneelosen Schwarzwald senden wir euch allen die herzlichsten Weihnachtsgrüße.
    Gehabt euch wohl, frönt nicht zu sehr der Völlerei, denkt an eure Personenwaagen und die eh immer zu knappen Zuladungsreserven der Wohnmobile.
    Rutscht gut in das Neue Jahr mit hoffentlich wieder tollen Reisen und Berichten im Forum

    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzen Wald

    Georg

  • Fröhliche Weihnachten auch aus Peking!


    The Place

    Ich will's nicht komplett rüberkopieren, hier nur der Anfang von meinem Weihnachtsblogartikel, den ich um Weihnachts-Songs herumgeschrieben habe. Am Ende hab ich auch die passende Spotify-Playlist verlinkt. Wer gucken mag https://ombidombi.de/christmastime-in-beijing/


    Zitat

    Christmastime in Beijing

    Driving home for christmas? Nein, I Won’t Be Home For Christmas; haben wir in unserer Chinazeit noch nie gemacht. Allerdings geht es dieses Jahr auch nicht wie Last Christmas nach Australien (brennt leider auch in „unserer“ Ecke, Regen wäre jetzt ein sehr erwünschtes, notwendiges Wunder) oder anderswo hin, der Gatte muss arbeiten. Ich hab ja sonst kein Problem, ohne ihn zu reisen, aber die Jungs wären zu den Feiertagen nicht so entzückt. Kein Christmas without Daddy. Jedenfalls gehören wir jetzt zu den wenigen Deutschen, die über die Weihnachtsferien hier die Stellung halten.


    ...

    Habt jedenfalls alle schöne Feiertage: ruhig, lebhaft, besinnlich, fröhlich, laut, leise, in kleiner oder großer Runde... - ganz wie es Euch gefällt!

    Peking-Blog: ombidombi.de

    Do not go gentle into that good night.
    Rage, rage against the dying of the light.
    (Dylan Thomas)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!