Heute muß ich mir mal Luft machen, denn es stinkt mir im wahrsten Sinne des Wortes.
Es greift eine Unsitte unter Wohnmobilisten um sich, die ehrlichgesagt, ekelerregend und unverschämt ist.
Scheinbar darf man seine Entsorgung der Toilettenkassette nicht mehr alleine vornehmen, denn immer wieder drängeln sich Leute per pedes mit der Kasette bewaffnet an dem Wohnmobil und an einem selbst vorbei und glauben sich berechtigt, während man noch da steht, ihre Toilette zu entsorgen, am besten noch gleichzeitig mit einem in dem selben Schacht. Ungeachtet dessen, dass noch andere Womos da stehen und auf die Entsorgung warten. Scheinbar ist der Inhalt so übelriechend, daß man nicht warten kann bis man dran ist . Auf den Hinweis, daß man nicht zusehen möchte, wie sein Toiletteninhalt vor den eigenen Füßen ausgeschüttet wird
und geschweige denn noch vielleicht ans Womo spritzt, wird man noch beschimpft. Leider sind solche Szenarien mittlerweile keine Seltenheit mehr, ob mehrmals schon selbst erlebt oder auch beobachtet.
Ist denn die Ellbogenmentalität unter Womofahrern schon soweit fortgeschritten, daß man das kleine Quentchen Anstand auch noch begraben hat. Was noch beschämend dazukommt ist, daß diese Vorfälle meist in Deutschland passiert sind. Zumindest was ich jetzt beobachtet und erlebt habe. Es ist doch nicht zuviel verlangt, daß man mit etwas Abstand, wartet , bis der andere mit seiner V/E fertig ist
Habt ihr auch schon solche Erlebnisse gehabt oder beobachtet?
Wo führt das noch hin, wenn jedes Jahr noch mehr Womos zugelassen werden?
Muss man in Zukunft seinen Platz zur Entsorgung verteidigen?