Bild des Tages 2019
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Ich tippe mal auf ein Maar. Nämlich das totenmaar bei Schalkenmehren
-
Das ist der Twistesee in Wetterburg (gehört zu Bad Arolsen) und liegt in Nordhessen im LAndkreis Waldeck-Frankenberg.
im Ort kann man übrigens vorzüglich im "Saustall" speisen und der Stellplatz ist gut ausgestattet.
Das Bild ist von der Staumauer, besser dem Deich aufgenommen, direkt beim Stellplatz. -
Das ist der Twistesee in Wetterburg (gehört zu Bad Arolsen) und liegt in Nordhessen im LAndkreis Waldeck-Frankenberg.
im Ort kann man übrigens vorzüglich im "Saustall" speisen und der Stellplatz ist gut ausgestattet.
Das Bild ist von der Staumauer, besser dem Deich aufgenommen, direkt beim Stellplatz.Nicht schlecht. Mich hat das Bild spontan am den Edersee erinnert. Der ist es zwar nicht ganz, aber es ist ungefähr die gleiche Gegend.
-
Hier habe ich aber auch eindeutig Heimvorteil -- Edersee, Twistesee und Diemelsee gehören halt zu unserem Heimatlandkreis und am Twistesee sind wir mehrmal im Jahr.
Vom 23.08. bis 25.08. sind wir in Wetterburg wieder mit Freunden zum Schlemmen verabredet und zum Frühstück gehen wir ins Cafe im See -
-
-
-
-
Zu Dienstag:
Das ist das Kaiser-Wilhelm-Denkmal und im Hintergrund das Schloß Bad Arolsen
In der Mannelstrasse gab es mal den WUNDERSCHÖN-Garten "Kaleidoskop". Keine Ahnung, ob es den noch gibt.
-
Zu Freitag:
Das sieht nach der Großen Allee in Bad Arolsen aus
Ostwärts geblickt; wegen der Schatten -
-
Twistesee bei Bad Arolsen.
-
-
Es geht auf den Galdhøppigen.
-
Es geht auf den Galdhøppigen.
Also ich bin ja immer wieder erstaunt über die umfassenden Ortskenntnisse von euch allen...
-
-
-
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!