- Offizieller Beitrag
Bild des Tages 2019
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich finde die Bilder dieser Woche sowas von gemein - kann mich bitte jemand SOFORT dahinbeamen? Der Thread braucht unbedingt einen Warnhinweis: löst akutes Fernweh und unstillbares Reiseverlangen aus!
-
tja, Norwegen ist immer toll.....
-
kann mich bitte jemand SOFORT dahinbeamen?
Aber vergiss nicht, deine Skier mitzunehmen. Da oben dürfte noch ordentlich Schnee liegen.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Ahhh, ein Bahnhof , und augenscheinlich einer in Asien... ich vermute, wir sind diese Woche in ...
Spoiler anzeigen
Peking, an der Beijing South Railway Station, dem Pekinger Südbahnhof
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Spätestens mit diesem Bild steht fest, dass fernschreiber recht hatte.
-
- Offizieller Beitrag
-
Jubs, @fernschreiber hat Recht.
Spoiler anzeigen
Ich bin da zwar schon häufiger gewesen (hier fährt der Schnellzug nach Shanghai ab), aber die Plüschsessel hab ich noch nie gesehen. Ist das in einer Erste Klasse Lounge oder einem Restaurant? Oder dem Lauf der Zeit zum Opfer gefallen? So schnell, wie sich hier alles ändert, würde mich das nicht wundern.
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich gibt es sie nicht mehr. Morgen kommt ein Bild, auf dem die Bestuhlung besser zu sehen ist.
-
- Offizieller Beitrag
-
Schade, die gibt es tatsächlich nicht mehr. Aber selbst ohne die Sessel muss ich sagen: die chinesischen Bahnhöfe, die ich bisher kennengelernt habe, sind echt komfortabel und bieten eine ganz andere Aufenthaltsqualität als deutsche Großstadtbahnhöfe...
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Hmmm....
Spoiler anzeigen
Ist das Kastelruth?
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!