5 Jahre Forum und Ostergewinnspiel

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Natürlich auch dem Ersten herzlichen GlückwunschFreue mich auch riesig über den 3. Platz und lag mit dem 3-Länder-Eck auch völlig daneben :):) - und wir gewinnen normalerweise auch so gut wie nie Irgendwas :)

    Oh je, da vergesse ich im Freudentaumel doch glatt die gute Kinderstube.... :achja: :rose:  
    Auch von meiner Seite aus den anderen Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch - ebenso wie den Gratulanten weiter oben ein herzliches Dankeschön. <3<3<3


    Und helle: wie heißt es doch so schön - auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn ;)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.


    :rucksack::zelt1::wagen::hi:

  • Auch von mir einen herzlichen Dank für die schönen Rätsel und natürlich auch Glückwunsch an alle "Treppchen-Genossen" und alle anderen, die hier Punkte verbuchen konnten. Mir hat das Rätseln wieder mal großen Spaß gemacht.


    Wobei ich mit meinem Tipp für das Dreiländereck wohl ziemlich daneben lag :floet:

    Ja, das Dreiländereck. Auf den richtigen Riecher bin ich hier vor allem deshalb recht schnell gekommen, weil ich im vorletzten Jahr auf dem Weg nach Ungarn recht nah daran (auf der Autobahn) vorbei gefahren bin und mich im Vorfeld der Reise mit dem dortigen Geocache befasst hatte. Am Ende habe ich den Cache aber dann doch nicht gemacht, weil das kein "schneller Hin & Mit" war sondern eine längere Wanderung bedeutet hätte, für die ich auf der Durchreise nicht genug Zeit hatte. Aber die Beschreibung klang durchaus nach einer sehr interessanten Landschaft.

  • Herzliche Gratulation an die Gewinner und ganz liebe Grüße aus Papa/Ungarn vom Thermalbad
    Die letzten Wochen waren für mich sehr turbulent und sind sehr froh das wir wenigstens in Rehabilitation/Wellnessen fahren können und auch die Familie sehen konnten
    ans Mitspielen war nicht zu denken da ich ja voll beschäftigt bin mit der Fahrt/ Reise usw......
    Mein Partner macht gute Fortschritte aber es dauert noch einigeZeit bis er wieder ohne Stöcke gehen kann
    Viel Spaß mit den Preisen für die Gewinner mit lieben Grüssen Inge
    für die Gewinner ein dreifaches Hipp hipp Hurra :rose: :thumbsup:

  • Lieber Michael,
    auch dein Buch ist wohlbehalten angekommen.
    Ganz herzlichen Dank dafür und da werden wir uns mal Inspirationen für eine der kommenden Reisen holen.


    LG
    Ulli

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.


    :rucksack::zelt1::wagen::hi:

  • ich bedanke mich auch bei Dorit und bei Michael. Heute kamen die Bücher an. Vielen Dank nochmal an Euch Beide.

    Gruß
    Helmut und Ilona
    .........................................................................................................................................
    Wenn du mal eine helfende Hand brauchst, beginne die Suche am Ende Deines eigenen Armes


    http://www.gonzi.de

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!