- Offizieller Beitrag
Bild des Tages 2017
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Das beste Ausstellungsobjekt überhaupt. Die lässt sichs gut gehen.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
wenn wir in dieser Gegend sind gibt mir diese Gegend immer wieder ein Heimatgefühl, warum und wieso weiss ich gar nicht und ich wollte auch schon einmal in diese Gegend ziehen so gefällt es mir ...... wooow, für mich immer wieder schön
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Die Nordsee - das Wattenmeer. Wie auch immer. Der Standort befindet sich am äußersten Ende der Mole, die in Harlesiel beginnt und nur bei Ebbe zu erreichen ist. Rund drei Kilometer bin ich an der Mole entlang gegangen. Dann war Schluss. Letztendlich war ich dort noch vier Kilometer von Spiekeroog und 4,5 km von Wangerooge entfernt. Von der Entfernung her wäre ich sehr gerne weiter gegangen. Hier mal der Standort (ich empfehle die Satellitenansicht):
[map]53.735105, 7.833385[/map] -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Parkleuchten in der Essener Gruga. Findet bald auch wieder statt: http://www.grugapark.de/2016/parkleuchten.html
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!