Und wir beginnen das neue Jahr gleich mal mit einem Katzenbild. Das wollte ich doch schon immer mal machen Falls es zu klein ist, um es lesen zu können: Auf dem Schild steht "Please do not tap on the window. It's a real cat". Gesehen in einem Schaufenster in Notting Hill, London.

Bild des Tages 2017
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Das beste Ausstellungsobjekt überhaupt. Die lässt sichs gut gehen.
-
Ein bisschen unscharf geworden, sorry. Zu sehen ist der Donaudurchbruch bei Weltenburg.
-
Das ist die Kapelle Fischbach am Baraque Michel im Hohen Venn, Belgien.
-
Der Walfischknochenzaun auf der Insel Rømø.
-
Ich glaube, hier spielt es keine Rolle, wo ich das Bild gemacht habe, oder?
-
Picadilly Circus, London
-
Auf dem Jakobsweg in Belgien, in Namur.
-
Gesehen auf einer Wanderung bei Koblenz.
-
Das Kaisergebirge in Österreich, von Kiefersfelden aus gesehen.
-
wenn wir in dieser Gegend sind gibt mir diese Gegend immer wieder ein Heimatgefühl, warum und wieso weiss ich gar nicht und ich wollte auch schon einmal in diese Gegend ziehen so gefällt es mir ...... wooow, für mich immer wieder schön
-
Natürlich die Tower Bridge in London.
-
Die Nordsee - das Wattenmeer. Wie auch immer. Der Standort befindet sich am äußersten Ende der Mole, die in Harlesiel beginnt und nur bei Ebbe zu erreichen ist. Rund drei Kilometer bin ich an der Mole entlang gegangen. Dann war Schluss. Letztendlich war ich dort noch vier Kilometer von Spiekeroog und 4,5 km von Wangerooge entfernt. Von der Entfernung her wäre ich sehr gerne weiter gegangen. Hier mal der Standort (ich empfehle die Satellitenansicht):
[map]53.735105, 7.833385[/map] -
Der geografische Mittelpunkt Tschechien (also, die kleine Pyramide links im Bild).
-
Parkleuchten in der Essener Gruga. Findet bald auch wieder statt: http://www.grugapark.de/2016/parkleuchten.html
-
Eine der Moselschleifen. Diese hier befindet sich am Calmont Klettersteig in Bremm.
-
Na, das ist ja eindeutig
-
Sorry, ich habe wohl etwas beim Hochladen falsch gemacht und es erst jetzt gesehen. Aber noch ist der Tag nicht um, deswegen hier das Bild des Tages:
Hochwassermarken am Mittelrhein
-
Der Schäfchenwanderweg im Altmühltal. Ich fand's irgendwie drollig.
-
Irgendwie eine hübsche 50er-Jahre-Kulisse, oder? Das ist die Almwirtschaft Siebenhütten bei Wildbad Kreuth im Jahr 2011.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!