Wir bauen einen Wohnmobilstellplatz

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Glückwunsch, das ist ja inzwischen richtig vorwärts gegangen! irgendwie hab ich nach unserem Urlaub kaum Zeit für's Forum gefunden und lese nur mal schnell kurz drüber. Der Stellplatz ist ja schon fast fertig :thumbsup: !

    Viele Grüße aus Sachsen,
    Heiko
    ____________________


    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • Toitoitoi für eine reibungslose Abnahme heute!


    Kann sein, dass ich Ende Juli, Anfang August im Münsterland bin, vermutlich zwar ohne Womo, aber wer weiß, vielleicht zeig ich den Jungs das trotzdem mal!

    Blog: ombidombi.de


    Do not go gentle into that good night.

    Rage, rage against the dying of the light.

    (Dylan Thomas)

  • Ich wünsch euch auch viel Spaß bei der Eröffnung und gute Besuchszahlen :thumbsup:
    Für uns klappt es leider für etliche Wochen nicht, euch zu besuchen, aber irgendwann stehen wir auf der Matte. :gemein: Soll keine Drohnung sein. :floet::freu:

    Ich bin..
    Teilzeit-Engel
    Gelegenheits-Hexe
    Gleitzeit-Teufel
    Vollzeit-Verrückte
    ....aber glücklich!

  • Nach einer wirklich anstrengenden Woche, in der ich jeden Tag von früh bis spät auf dem Platz war, zwischen Baumärkten pendelte und kaum etwas gegessen habe, war dann endlich gestern die offizielle Eröffnung.
    Vorab: Es ist noch nicht alles fertig geworden. W-Lan fehlt, weil die Telekom noch nicht fertig wurde. Mutterboden fehlt am Rande des Platzes, der in der kommenden Woche geliefert wird. Einige Schilder hängen noch nicht, weil einfach die Zeit fehlte. Alles in allem aber überschaubare Kleinigkeiten, die sich im Laufe der nächsten Tage lösen werden.
    Hilfreich war auf jeden Fall, dass wir heute mal ausschlafen konnten. Sechs Wohnmobile blieben bis heute und hatten eine kostenlose Nacht verbringen können. Weitere Wohnnmobile waren es aber gestern um 14 Uhr, weil einige aus der Umgebung mit ihrem Fahrzeug anreisten.
    Das Team von der benachbarten Gaststätte kümmerte sich um den Grill und wir führten zahlreiche Gespräche mit der Presse und den interessierten Gästen, Nachbarn und Besuchern. War ebenfalls anstrengend, aber aufregend.
    Nun werden wir sehen müssen, dass eine gewisse Normalität und Routine einkehrt. Hier einige Bilder von gestern:






  • Das ist sehr schön geworden!
    Wenn es dann alles noch etwas grüner geworden ist, sieht es sicher gleich noch besser aus ;) !
    Respekt vor der Leistung, warte nur, das muss sich auch erst einspielen, dann wird es auch wieder ruhiger für euch...

    Viele Grüße aus Sachsen,
    Heiko
    ____________________


    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Eröffnung. Das sieht doch alles schon gut aus. Leider war es uns nicht vergönnt dabei zu sein. Sohnemann zieht um und da war am Samstag noch jede Menge zu tun. Ich komme aber sicher mal vorbei euch zu besuchen.
    Alles Gute für euer Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen
    André und Susanne


    unterwegs im aufgelastetem Pössl Roadcruiser Citroen 163 HDI ALL-IN-Paket in Champagnersilber ;-)


    Aus einem "bald" sollte man viel öfter ein "jetzt" machen bevor ein "nie" daraus wird...

  • Da waren schon jede Menge Leute da. :thumbsup:
    Die Eröffnungsfotos sind natürlich top. :hi:
    Das spielt sich bestimmt schnell ein, keine Frage. :top:
    Erholt euch erstmal und dann wieder mit neuer Kraft frisch ans Werk. ;)

    Ich bin..
    Teilzeit-Engel
    Gelegenheits-Hexe
    Gleitzeit-Teufel
    Vollzeit-Verrückte
    ....aber glücklich!

  • gratuliere Euch zu diesem schönen Stellplatz und Ihr werdet einiges zu tun haben denke ich und sollten wir einmal in der Gegend sein, schauen wir gerne einmal vorbei :thumbup:


    gestern waren wir am Splügen und Chiavenna mit dem Motorrad und habe schwer an Dich gedacht von Deinem gelungenen Weltrekord fürs Guiness Buch und wir hatten herrliches Bergwetter von der Aussicht her.


    mit lieben Grüssen


    Sanitär

  • Na da wünsche ich euch doch auch alles Gute. Herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr aber ganz schön rangeklotzt, sowas in solch kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Hut ab. Werden euch selbstverständlich auch mal besuchen, kann nur noch keinen Termin festlegen.

    Grüße aus dem schwarzen Wald


    Georg und Andrea

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!