Florenz

Kulturschock Italien

Kulturschock ItalienKulturschock Italien

 

Reise Know How-Verlag (2015)
ISBN: 978-3831726462

Michael Moll
(Bildautor für ein Foto)

„Die Deutschen lieben die Italiener, schätzen sie aber nicht – die Italiener schätzen die Deutschen, lieben sie aber nicht.“ Der Autor geht den Ursachen für dieses widersprüchliche Verhältnis auf den Grund. Er beschreibt die heutige italienische Gesellschaft, die nur noch wenig mit den in den 1960er- und 1970er-Jahren geprägten Klischees gemein hat. Der tiefe Blick hinter die Kulissen bietet dem Italienbesucher die Chance, die eigenen Vorurteile zu hinterfragen…“

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Andere Veröffentlichungen, Blog
Looierssluis
Die Brücken von Amsterdam

In Amsterdam war ich mal einen Blick auf die Namen der Brücken und Schleusen, die sich entlang der Grachten befinden....

Schließen