Nach dem umfangreichen und informativen Artikel in der Ausgabe 6/2021 des Camping & Reise-Magazins über Wohnmobiltouren durch die Niederlande folgte in der Ausgabe 2 des Jahres 2022 der zweite Teil. Und zwar ging es dieses Mal zu den beeindruckenden und manchmal auch beklemmenden Orten in Belgien und nach Luxemburg. Wie es ja schon bei der Niederlande passenderweise dazu auch einen kompletten Wohnmobilreiseführer gibt, so können Reiseinteressierte auch in Sachen Belgien und Luxemburg einen umfangreichen Reiseführer mit zahlreichen detaillierten Informationen und Angaben zu Wohnmobilstellplätzen dazu erwerben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.