England

2008 – Kurztrip in den Süden Englands

Eigentlich war es nur ein kurzer Ausflug nach Südengland, als wir zuvor mit dem mit dem Wohnmobil in der Normandie unterwegs waren. Wir fuhren schnell mit dem Schiff nach Dover und besichtigten die Küste bis Brighton. Dabei lernten wir natürlich den Linksverkehr kennen, der aber wenig problematisch war.


 

 

Ganz interessant war die Tatsache, dass wir im Jahr zuvor den Ärmelkanal mit einem Frachtschiff von Buenos Aires nach Hamburg durchquerten.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 2015 – Mit dem Wohnmobil durch England und Wales | Die Weltenbummler

Schreibe einen Kommentar


Kleine Rechenaufgabe Die Zeit für die Eingabe ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie das Captcha erneut.

Mehr in Großbritannien, Wohnmobiltouren
Normandie
2008 – Mit dem Wohnmobil in die Normandie

Auf den Spuren tragischer Geschichte und mit tollen Ausblicken auf die markante Küste fahren wir durch die sehenswerte Normandie. Weiterlesen

Schließen